Nieuw! Snel! Makkelijk!


Bedenk jouw eigen taaltest

Login

Test insluiten (400px)

Kopieer de code om deze test te laten zien op jouw website

Testaanbeveling
¿Ser o Estar?
¿Ser o Estar?

Deelnemers:

60

Vragen:

10

Auteur:

areli
Vergelijkbare tests
Adjektiv oder Adverb?
Adjektiv oder Adverb?

Deelnemers:

1040

Vragen:

8

Auteur:

MrRight
Grammatiktest: him/her/them
Grammatiktest: him/her/them

Deelnemers:

1181

Vragen:

7

Auteur:

Christinab
Fortsetzung von he, she, it
Fortsetzung von he, she, it

Deelnemers:

119

Vragen:

6

Auteur:

DuckAlex

Ik spreek:
Ik leer:

Bilde ein Adjektiv aus einem Substantiv

In diesem Test musst Du aus einem englischen Substantiv ein Adjektiv bilden.
Test starten
Auteur
MartinHappe
Categorie
Grammatica
Vragen
10
Deelnemers
649
Niveau
2-Gemiddeld
Toegevoegd
18-07-2007
Trefwoorden
Adjektiv, Substantiv, Grammatik, Englisch lernen
Waardering:

(5 punten)

Waarderingen:
460
Reacties
gast
passt
16-01-2017, 15:42
gast
easy
21-10-2016, 21:57
gast
Boring, uninteresting, and dull (to use some adjectives) - a complete waste of time.
15-04-2016, 09:08
gast
Ei
11-06-2015, 15:29
gast
naja
06-11-2014, 09:44
gast
unsicher
02-02-2014, 19:01
gast
easy beast
17-09-2013, 21:37
gast
Hmm...
23-07-2013, 13:28
gast
sehr gut
04-04-2013, 17:09
gast
cooooollll
16-01-2013, 18:48
gast
zu einfach
19-12-2012, 15:52
gast
naja war nicht das was ich gesucht habe:DDD
28-10-2012, 14:06
gast
too easy!!:D
19-09-2012, 15:08
gast
Ähm, der Verwendung hier vom Wort "careful" stimme ich nicht zu.
05-07-2012, 12:58
gast
is nett für zwischendurch ;)
01-03-2012, 18:23
gast
Nett
06-01-2012, 16:24
gast
ljkj-
10-11-2011, 23:05
gast
war lustig und hat spass gemacht. :)
11-07-2011, 16:48
gast
zu einfach
11-07-2011, 11:39
gast
gut!
30-05-2011, 14:29
gast
gutsad
18-08-2010, 20:32
gast
für mich ziemlich einfach, aber warum nicht...
22-06-2010, 10:00
gast
tip top
16-11-2009, 18:47
gast
okay
03-05-2009, 13:49
gast
Very einfach !
03-05-2009, 10:34
gast
bissl einfach
03-05-2009, 01:04
gast
Hat Spass gemacht
02-05-2009, 19:23
gast
gute Sache für nen Anfänger wie ich
03-01-2009, 15:54
gast
super
23-07-2008, 15:01
gast
Test war wirklich recht einfach bis auf eins, zwei Wörter. Für Anfänger nicht schlecht.
16-06-2008, 13:44
backbeat
Zu einfach
19-02-2008, 20:27
gast
sehr einfach
19-02-2008, 19:14
gast
geht
19-02-2008, 15:49
gast
very easy. really.
18-01-2008, 15:40
gast
beschissen
09-11-2007, 17:18
gast
naja...bissel einfach ... xD
25-10-2007, 17:13
gast
naja für anfänger vielleicht geeigneter...
10-10-2007, 15:48
gast
Zu einfach!
09-10-2007, 15:01
gast
Grammatik ist nicht so übel
08-10-2007, 22:17
gast
macht spass :-)
24-09-2007, 14:44
gast
cool^^
16-09-2007, 16:19
gast
schwieriger, da man selber schreiben muss... aber sinnvoller!!!
16-09-2007, 14:22
gast
naja eher langweilig
15-09-2007, 20:39
gast
einfach
15-09-2007, 20:27
gast
auch zu leicht
15-09-2007, 13:24
gast
Teilweise Fehler.
14-09-2007, 13:48
gast
einige Fehler...und die Sätze sind nicht ganz "Muttersprachlich".
24-08-2007, 09:15
gast
ja, ganz okay
23-08-2007, 11:27
gast
sehr einfach
23-08-2007, 11:00
gast
sehr einfach.
23-08-2007, 08:01